Beschreibung der Meldung

Baum hängt gefährlich über dem Weg

Diese Meldung wurde am 17.08.2017 via web erstellt.

Hier "hängt" ein größerer Laubbaum über dem Weg. Er wurde wahrscheinlich bei dem Gewitter bzw. dem Sturm am Dienstag beschädigt , wurde aber nicht ganz umgeworfen, sondern nur "geknickt". Er hängt jetzt aber fast waagrecht über dem Fußweg, und es sieht so aus, als ob er umsturzgefährdet wäre, also quer über den Weg fallen könnte.
(Adresssuche nach: dansenberg)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sonstiges
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,4184 - 7,7405
Bei Eingabe gesuchte Adresse
dansenberg
(autom. ermittelt: Carlo-Schmid-Straße 35, 67663 Kaiserslautern, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 25.08.2017 um 13:10 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
der schräg hängende Baum wurde beseitigt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 17.08.2017 um 08:20 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
die Meldung wurde zur Bearbeitung an den zuständigen Revierleiter übergeben.


Warten auf Freigabe

sebastianeck am 17.08.2017 um 01:49 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.