Beschreibung der Meldung

Unvollständige Arbeit

Diese Meldung wurde am 23.11.2016 via web erstellt.

Entlang des Zaunes zum Friedhof (oberhalb des Parkplatzes) wurden kürzlich Erdkabel verlegt. Das Verlegeteam hat den erforderlichen Graben wieder geschlossen und verdichtet, die vielen Wurzeln, die aus dem Boden herausstehen aber nicht entfernt.
Förster und Spaziergänger haben schon viele Wurzeln entfernt, aber noch immer stößt man gegen eine übrig gebliebene Baumwurzel.
Ich sehe dies als unvollständige Ausführung der beauftragten Tiefbaufirma. So hinterlässt ein guter Handwerker seinen Arbeitsplatz nicht !!

Meldungsposition
Details
Kategorie
Kritik
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,4480 - 7,7996
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Donnersbergstraße 113, 67657 Kaiserslautern, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 06.07.2017 um 10:46 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
nach Rücksprache mit unserem zuständigem Revierleiter ist der Weg wieder instandgesetzt.


in Bearbeitung

Forstamt Kaiserslautern am 25.11.2016 um 09:32 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
„Wir stehen in Kontakt mit den Stadtwerken als Bauherr der Kabelarbeiten und suchen nach einer Lösung um den Wegezustand zu verbessern.“


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 24.11.2016 um 08:17 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.
Die Meldung wurde an den Zuständigen Revierleiter weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 23.11.2016 um 18:44 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.