Beschreibung der Meldung

Autoreifen

Diese Meldung wurde am 21.11.2016 via android erstellt.

ein Lkw voll Reifen in den Wald gekippt. Die Position der Abladestelle zum Pavillon in der Nähe von der Brücke.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Naturschutz
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,3912 - 7,5238
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Landstuhl, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 24.11.2016 um 08:19 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Meldung. Die Reifen waren bereits gemeldet und zur Entsorgung an den zuständigen Sachbearbeiter bei der Kreisverwaltung Herrn Beysiegel weitergeleitet.
Allerdings waren die Angaben des ersten Finders sehr ungenau .Hoffe, dass wir sie jetzt leichter finden können – vielen Dank!


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 22.11.2016 um 07:15 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.
Die Meldung wurde an den zuständigen Revierleiter weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 21.11.2016 um 17:33 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.