Beschreibung der Meldung

2x Bank der Ruhe

Diese Meldung wurde am 19.05.2017 via web erstellt.

50 Meter vom Cafe` Unterhammer - die von Bürgern gestiftetene Ruhebänke kann man leider nicht mehr benutzen.
Schade, dass der Forst das noch nicht bemerkt hat. Das Karlstal ist doch der Touristenschwerpunkt für Trippstadt!
(Adresssuche nach: unterhammer trippstadt)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Kritik
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,3611 - 7,7401
Bei Eingabe gesuchte Adresse
unterhammer trippstadt
(autom. ermittelt: Unterhammer 3, 67705 Trippstadt, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 24.05.2017 um 14:03 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
vielen Dank für Ihren Hinweis
die beiden Bänke wurden heute freigestellt und sind -auch morgen für „erschöpfte“ Väter- in vollem Umfang wieder benutzbar


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 22.05.2017 um 09:57 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
die Meldung wurde an den zuständigen Revierleiter weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 19.05.2017 um 09:21 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Monitor" weitergeleitet.