Beschreibung der Meldung

Baum

Diese Meldung wurde am 30.03.2017 via web erstellt.

Hier wurde ein Nadelbaum ungünstig abgelegt (28.03.) - zwar nicht direkt auf die Straße, doch er ist hier hinderlich und im Weg. Ich bitte um Entfernung desselbigen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Holzernte
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,4122 - 7,7469
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: L503, 67663 Kaiserslautern, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 30.05.2017 um 16:13 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,

der Baum wurde hier nicht abgelegt sondern ist das Ergebnis eines Windwurfes. Nach unserer Auffassung ist keine gravierende Behinderung gegeben, so dass eine unverzügliche Beseitigung auch unter Abwägung von Kosten-/Nutzenaspekten nicht angedacht ist.


in Bearbeitung

Forstamt Kaiserslautern am 28.04.2017 um 07:39 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Die Meldung wurde an den zuständigen Revierleiter übergeben.


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 27.04.2017 um 15:14 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

sebastianeck am 30.03.2017 um 17:32 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.