Beschreibung der Meldung

Reparierter Waldweg

Diese Meldung wurde am 23.11.2016 via web erstellt.

Der Waldweg oberhalb vom Monte Mare Freizeitbad wurde von Firma Müller in einen hervorragenden Zustand versetzt. Nun ist der Spaziergang entlang der Wasserschlösser wieder ein Vergnügen. Herzlichen Dank an die Beauftrager von Firma Müller !!!

Meldungsposition
Details
Kategorie
Anerkennung/Lob
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,4526 - 7,8061
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Kandinskystraße 50, 67657 Kaiserslautern, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Forstamt Kaiserslautern am 25.11.2016 um 09:30 Uhr:

Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung und haben das Lob auch bereits an Fa. Müller weitergegeben“


Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 24.11.2016 um 08:07 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre positive Meldung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Forstamt Kaiserslautern


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 24.11.2016 um 08:05 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 23.11.2016 um 18:00 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.