Beschreibung der Meldung

Wasserableiter von Waldweg entsorgt

Diese Meldung wurde am 26.10.2016 via web erstellt.

An der Kreuzung zum Wiesenstück / Biotop auf dem Kahlenberg wurden kürzlich Erdkabel verlegt. Im Rahmen dieser Arbeiten sind Büsche und Sträucher entfernt worden. Nach dem Abschluss dieser Arbeiten wurde ein metallischer Wasserableiter nicht mehr verbaut, sondern unter die Büche "versteckt". Unsere Hundedame hat beim Schnüffeln dieses Teil entdeckt.
Das "Entsorgen" des Wasserableiters kann sicherlich nicht in Ihrem Sinne sein.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sonstiges
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,4504 - 7,8032
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Donnersbergstraße 84, 67657 Kaiserslautern, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 18.11.2016 um 11:13 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Die Meldung wurde an das Liegenschaftsamt der Stadt Kaiserslautern weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.


in Bearbeitung

Forstamt Kaiserslautern am 07.11.2016 um 07:37 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Sehr geehrter Waldbesucher,
durch Krankheit,Urlaub und Lehrgänge verzögert sich die Bearbeitung Ihres Anliegens, aber wir Arbeiten daran.


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 26.10.2016 um 12:18 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
die Meldung wurde an die zuständigen Revierleiter weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 26.10.2016 um 09:21 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.