Beschreibung der Meldung

Grünschnitt/Müllablagerung

Diese Meldung wurde am 11.10.2016 via web erstellt.

Den gesamten Sommer über wird hier von einer Firma Grünabfälle abgeladen.Am Anfang noch in einen Container.Seit Wochen allerdings liegen Berge von Rasen,Heckenscnitt vermengt teilweise mit Plastikmüll etc.herum und faulen vor sich hin.Es riecht.Ab und an kommt ein viel zu kleiner Container der am selben Tag wieder überfüllt wird und dann Wochen lang herum steht.
Ein Bild habe ich erstellt wenn man aber auf Ihren Button drückt "Datei ausw" geht fie Kamera an.Das Bild habe ich aber vorher schon erstellt und gespeichert
(Adresssuche nach: Kaiserslautern Schumacher Straße. 9)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sonstiges
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,4243 - 7,7467
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Kaiserslautern Schumacher Straße. 9
(autom. ermittelt: Newhamstraße 11, 67663 Kaiserslautern, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 08.11.2016 um 07:41 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Die Meldung liegd beim Umweltamt der Stadt Kaiserslautern, Rückfragen Bitte an christian.buch@kaiserslautern.de.


in Bearbeitung

Forstamt Kaiserslautern am 18.10.2016 um 09:01 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Sehr geehrter Waldbesucher,
die Angelegenheit wurde ans Umweltamt der Stadt Kaiserslautern weitergegeben.


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 12.10.2016 um 07:51 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
die Meldung wurde an den zuständigen Revierleiter weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 11.10.2016 um 22:23 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.