Beschreibung der Meldung

Müllablagerung Bett

Diese Meldung wurde am 03.08.2016 via web erstellt.

An der betreffenden Stelle wurde ein Bett abgeladen. Darin befinden sich zudem auch Hüllen mit DVDs / Spielen. An dem Tag der ersten Sichtung sah ich außerdem einen Transport, der ein paar Meter entfernt stand und möglicherweise damit in Verbindung steht. Für weitere Informationen und Fotos diesbezüglich stehe ich gerne zur Verfügung.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Naturschutz
Zuständig
Forstamt Kaiserslautern
Geokoordinaten
49,4130 - 7,7353
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Unnamed Road, 67661 Kaiserslautern, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Forstamt Kaiserslautern am 05.08.2016 um 12:01 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für den Hinweis.
Das Bett ist mittlerweile wieder verschwunden.
Wir werden mit Hilfe Ihrer Informationen versuchen, den Halter des Lieferwagens zu ermitteln.


Ungeprüft

Forstamt Kaiserslautern am 03.08.2016 um 15:18 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.
Sehr geehrter Waldbesucher,
Ihr Anliegen wurde an den zuständigen Revierleiter weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 03.08.2016 um 13:51 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Forstamt Kaiserslautern" weitergeleitet.